Green Cleanse

CHF 75,00CHF 399,00

(6 Kundenrezensionen)

Green Cleanse

4 grüne Säfte a 500 ml,
1 Limonade a 500 ml,
1 Nussmilch a 500 ml

3 Tage haltbar
Bei 2° bis 6°C kühl lagern.

Beispiel Menü

Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Beschreibung

Ideal für Menschen, die mehr grüne Säfte zu sich nehmen möchten.

Grüne Säfte haben einen geringeren Anteil an Obst und somit einen niedrigen glykämischen Index. Der Säure-Basen-Haushalt wird schneller wieder ausgeglichen, was für einen gesunden Körper eine wichtigste Grundlage ist.

Du nimmst täglich bis zu 10 verschiedene Obst und Gemüsesorten zu dir und bist optimal mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. Etwa so, als würdest du ca. 10 Kg frisches Gemüse und Obst essen.

Trink zuerst die Lemonade mit Zitrone oder Grapefruit, so bist du schon am Morgen mit extra Flüssigkeit und einer Extraportion Vitamic C versorgt.

Geniesse die 4 frischen, grünen Säfte alle 2 Stunden über den Tag verteilt und führe deinem Körper viel Chlorophyll, lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe zu.
Den Abschluss bildet am Abend die beruhigende, ausgleichende Nussmilch.

Wir haben deine Säfte auf den Flaschendeckeln mit Zahlen versehen (1-6), damit du diese in der
Reihenfolge der Ziffern zu sich nehmen kannst. Manche Säfte sind anregend, manche erden dich und
andere entgiften stärker, so dass wir für dich die optimale Reihenfolge ausgewählt haben und die
Säfte aufeinander aufbauen.

Trink deine Säfte über den Tag verteilt im Abstand von ca 2 Stunden.

Schüttele die Flaschen gut, um die natürliche Schichtentrennung und den Bodensatz aufzulösen,
die sich bei qualitativ hochwertigen Säften ohne Erhitzung und Emulgatoren bilden.

Geniesse deine Säfte mit den beigelegten Trinkhalmen Schluck für Schluck. Du kannst Sie auch
leicht kauen, besonders, wenn Smoothies in deiner Kur enthalten sind. Lass dir Zeit und
hetzen nicht.

Trink zwischen deinen Säften ausreichend stilles Wasser.

6 Bewertungen für Green Cleanse

  1. René Depmer

    Sogar die grünen Säfte schmecken.

  2. Leonie Steiner

    Ganz, ganz tolle Erfahrung! Ich habe Gewicht verloren, meine Haut ist sichtbar besser geworden. Auch fühle ich mich aufgeladen und voller Tatendrang. Ich werde definitiv dabeibleiben.

  3. Luisa

    Spitze, 1A Klasse! 🙂

  4. Heike

    Ich bin restlos begeistert.

  5. Karin Heeb

    Meine Kur ist nun leider zu Ende und es war toll.
    Ihre informativen Tipps zur Vor- und Nachbereitung, die Säfte und die liebevolle Verpackung, ich habe mich richtiggehend verwöhnt gefühlt und plane bereits meine nächste Kur nach den Feiertagen. Für zwischendrin werde ich sicher das eine oder andere Mal auf die Halbtags-Kur zurückgreifen.
    Bis zum nächsten Mal! Eure Karin

  6. Angie

    Ich wollte mal ein Lob dalassen.
    Ich glaube bessere Säfte findet man in der Schweiz nicht. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und das Team ist super nett.

    • DailyDetox (Verifizierter Besitzer)

      Dankeschön! Das freut uns sehr 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben