Personal Cleanse

CHF 79,00CHF 459,00

(4 Kundenrezensionen)

Personal Cleanse

Stelle dir hier deine Lieblings-Saftkur selbst zusammen.
Du kannst die Säfte und Smoothies an einem Tag als Kur geniessen, oder Sie auf 3 Tage á 2 Flaschen täglich verteilen, um deine Ernährung anzureichern.

Säfte/Lemonade/Mandelmilch a 500 ml, Smoothies 330 ml, Suppen 350 ml

3 Tage haltbar
Bei 2° bis 6°C kühl lagern.

Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Beschreibung

Mit deiner eigenen Zusammenstellung kannst du deinen Körper mit Nährstoffen höchster Qualität fluten UND dir selbst deine Lieblingssäfte- und Smoothies aussuchen.
Du bevorzugst Säfte mit Ananas oder lieben Rote Beete? Hier hast du die freie Wahl!

Du nimmst, je nach Zusammenstellung, täglich bis zu 10 verschiedene Obst und Gemüsesorten und bis zu 8 Superfoods zu dir. So bist du optimal mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt.

Säfte:
So gönnst du deinem Verdauungssystem eine Pause und flutest deinen Körper mit reichlich Vitaminen, Mineralstoffen, Enzymen und Antioxidantien höchster Qualität.

Grüne Säfte haben einen geringeren Anteil an Obst und somit einen niedrigen glykämischen Index. Der Säure-Basen-Haushalt wird schnell wieder ausgeglichen, was für einen gesunden Körper eine wichtige Grundlagen ist.

Smoothies:
Unsere Smoothies sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen.

Sie haben einen hohen Nährstoffgehalt und sind durch die enthaltenen Pflanzenfasern und Ballaststoffe angenehm sättigend.

Jeder Smoothie ist vollgepackt mit wertvollen Superfoods, die viele wichtige Mikronährstoffe enthalten.

Trink zuerst die Lemonade mit Zitrone oder Grapefruit, so bist du schon am Morgen mit extra Flüssigkeit und einer Extraportion Vitamic C versorgt.

Geniess danach alle 2 Stunden über den Tag verteilt deine frischen, kalt gepressten Säfte und Smoothies.

Wir haben deine Säfte auf den Flaschendeckeln mit Zahlen versehen (1-6), damit du diese in der
Reihenfolge der Ziffern zu sich nehmen kannst. Manche Säfte sind anregend, manche erden dich und
andere entgiften stärker, so dass wir für dich die optimale Reihenfolge ausgewählt haben und die
Säfte aufeinander aufbauen.

Trink deine Säfte über den Tag verteilt im Abstand von ca 2 Stunden.

Schüttele die Flaschen gut, um die natürliche Schichtentrennung und den Bodensatz aufzulösen,
die sich bei qualitativ hochwertigen Säften ohne Erhitzung und Emulgatoren bilden.

Geniesse deine Säfte mit den beigelegten Trinkhalmen Schluck für Schluck. Du kannst Sie auch
leicht kauen, besonders, wenn Smoothies in deiner Kur enthalten sind. Lass dir Zeit und
hetzen nicht.

Trink zwischen deinen Säften ausreichend stilles Wasser.

4 Bewertungen für Personal Cleanse

  1. Susann Grundmann

    Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich mit DailyDetox entgifte und es fühlt sich jedes Mal toll an. Heute ist der 2te Tag meiner 5 Tages Kur und ich freu mich bereits auf meinen grünen Smoothie zum “Mittagessen”. Vielen Dank für den super Service und den lieben Kontakt. Herzliche Grüsse, Susann Grundmann

  2. Sarah

    Ich bin begeistert!

  3. Dani

    Die Säfte und Smoothies sind grossartig!
    Toll auch, dass man sich seine favorites selber zusammenstellen kann.

  4. Rachel

    Ein grosses Dankeschön an Frau Schmidt! Die Beratung war spitze und die Kur der Start in eine neue Lebensweise!
    Ich habe soeben wieder eine Bestellung aufgegeben.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.